Jobs

Wir haben die Herausforderung - du das Wissen.

Du bist interessiert dein Fachwissen selbständig und gewinnbringend in der Verwaltung einzusetzen?

Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und möchtest dort unterstützen, wo deine Hilfe am dringendsten benötigt wird?

Unterschiedliche Verwaltungen, herausfordernde Aufgaben, wechselnde Einsatzorte und flexible Arbeitszeiten sprechen dich an?

Dann melde dich bei uns!

HandschlagJobs

Deine Bewerbung

Für alle Bereiche in der öffentlichen Verwaltung sind wir auf der Suche nach Springerinnen und Springern.

Egal mit welchem Pensum und egal ob du längerfristig verfügbar bist oder nur vorübergehend eingesetzt werden möchtest; unser dynamisches Team will dich kennenlernen!

Deine möglichen Einsätze besprechen wir gemeinsam und setzen dich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen bei unseren Kunden ein.

Daniel Wild freut sich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme oder deine Bewerbungsunterlagen.

Stellenausschreibungen

FAQ

Auf jeden Fall. Es interessiert uns, wie du verfügbar bist und wie ein für dich idealer Einsatz aussehen sollte.

Absolut. Unsere Kunden benötigen dein Fachwissen – egal mit welchem Pensum!

Lass es uns herausfinden! Ein Wiedereinstieg ist bestimmt möglich.

Sehr gerne! Deine langjährige Erfahrung ist für unsere Kunden Gold wert. Wir freuen uns, wenn du es weitergibst.

Dein Ansprechpartner

Daniel Wild

Daniel Wild war selber über 20 Jahre in Gemeinde- und Kantonsverwaltungen tätig. Als Geschäftsführer und Partner der SFW Verwaltungsdienste AG ist er dein erster Ansprechpartner und freut sich über deine Kontaktaufnahme.

Daniel Wild